Intrigen + Sex + Crime = eine spannende Mischung
Eine Großstadt in Deutschland.
Konstantin Becker, ein begnadeter Grafiker, wird durch eine Intrige  und anschließender Erpressung ins kriminelle Milieu gezwungen.
Es geschehen Morde und alles deutet auf Konstantin als Täter hin.
Ist er SCHULDIG? UNSCHULDIG ?
KHK Beck und KK Smolek  kommen dem Mörder immer näher.
Werden sie den Täter überführen?

 

https://www.amazon.de/Talionis-Vertraue-keinem-JO-Heldt/dp/1546427627/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1523767863&sr=1-1

 

Konstantins Tod
Endlich war der Spuk vorbei. Niemand konnte ihm noch gefährlich werden. Befreit ging Konstantin an den hohen Häuserwänden vorbei, durch die dunkle Gasse. Das diffuse Licht einer Straßenlaterne sorgte für eine beängstigende Atmosphäre.
Dies war Konstantin jedoch egal, er genoss die Stille und die Freiheit. Noch vor einigen Tagen bangte er um sein Leben und wäre niemals diesen Weg gegangen.
Obwohl er nichts zu befürchten hatte, drehte er sich hastig um, als er meinte, hinter sich etwas gehört zu haben. In der Gasse war jedoch nichts zu erkennen.
Ach, das war sicherlich nur eine Katze, beruhigte er sich selbst und ging weiter.
Ein peitschender Knall durchzog die Stille und Konstantin spürte einen schmerzhaften Schlag in seinem Rücken, bevor er zusammenbrach und auf das steinige Pflaster aufschlug. Auf dem Bauch liegend hörte er noch eine bekannte Stimme etwas rufen, was für ihn unvorstellbar war. Dann wurde es dunkel und seine Augen brachen.
Was war passiert? Warum wurde Konstantin erschossen?
Um dies zu ergründen, blicken wir zurück zu dem Zeitpunkt, wo alles begann.
© JO Heldt