Dieses Ausmal- und Rätselbuch mit Geschichten der Gebr. Grimm ist für Kinder ab 4 Jahren geeignet. Gemeinsam mit Freunden, Rätsel lösen, Spiele spielen, Fragen beantworten und natürlich auch Bilder ausmalen! Durch die Rätsel und Wissensaufgaben, sowie Ausmalbilder ist dieses schöne Buch so vielseitig, dass es durchaus auch für ältere Kinder geeignet ist. Einige Aufgaben sind sogar erst von Kindern ab 6 Jahren zu lösen. Auf jeden Fall haben aber die Kleinen jede Menge Spaß mit diesem Buch.

 

https://www.amazon.de/Regentage-Buch-gegen-Langeweile-Wissensfragen-Ausmalbilder/dp/1481871048/ref=la_B005H677NK_1_4?s=books&ie=UTF8&qid=1523858492&sr=1-4

 

Auszug
Hallo liebe Eltern.
Ist schlechtes Wetter und eure Kleinen haben Langeweile?
Mit diesem Buch kann sie leicht vertrieben werden.
Es bietet vielerlei Möglichkeiten zum malen, rätseln, lesen oder vorlesen lassen und auch noch Rechenaufgaben für die schon etwas Größeren!
© R.D.V. Heldt